Vater unser ...

Das Gebet des Herrn als Flashanima- tion

Hier klicken

Jesus der Film

Einer der besten Jesusfilme. Dauer ca. 2 Stunden.

Hier klicken

Losung

NEWS

  Termine, Tagungen & Vorträge       ... mehr

  Buchtipp:


  Gute Gedanken:

  Umfrage:



Jesus gefunden

Wenn auf dieser Seite auch Ihr Weg zu Jesus stehen soll, dann bitte hier anklicken.

Mit 23 Jahren hatte ich eine schwere Depression aus der ich nur schwer wieder raus kam. Ich beschloss in eine Klinik zu gehen um mir helfen zu lassen. Die Wochenenden durfte ich . . . weiter

Ich bin der Mathias (21Jahre) und schreibe diesen Text nur weil mir Jesus ein neues Leben geschenkt hat, nunja ich war zwar nicht krank und hatte auch keinen Unfall doch das Leben hat mir bevor ich Jesus gefunden habe . . . weiter

Ich war letztes Jahr 37 Jahre alt, seit 12 Jahren mit einem wahren Engel von Menschen zusammen. Ich pflegte meiner geliebten Frau manchmal zu sagen: "Jeden Tag danke ich dem lieben Gott . . . weiter

Hallo Leute,
Ich habe eigentlich keine Ahnung was ich euch sagen soll, aber ich weiß, dass Gott die einzige Lösung für uns ist!! . . . weiter

Ich hatte eine nicht ganz so rosige Kindheit. 10 Jahre verbrachte ich in einem Kinderheim welches von katholischen Nonnen geleitet wurde. Vor jedem Essen und vor jedem Schlafengehen . . . weiter

Meine Geschichte ist die Geschichte, wie ich zum wahren Glauben gefunden habe.
Nach der Matura musste ich zwischen Medizin und Theologie entscheiden. Ich hatte während des Gymnasiums zwar viel über die Bibel gelesen und auch . . . weiter

Ich könnte jetzt eine elendig lange Geschichte schreiben, wie und wann ich endlich zu Jesus gefunden habe. Um nicht unnötig diese Seite zu belasten, versuche ich mich jedoch, kurz zu fassen.
Zwar war ich schon durch gewisse familiäre Umstände schon an Jesus . . . weiter

Also meine Story ist was ganz besonderes für diese Welt.
Sie handelt von mir und Jesus.
Also erstens lief mit einpaar Jungs in unserer Heimatstadt Wiehl herum. . . . weiter

Vor ca. 13 Jahren hat Jesus mich gefunden und aus meiner tiefsten Not herausgeholt. Ich war am Ende, weil meine Ehe total am Ende war, ein einziger Scherbenhaufen, denn mein Mann trank. Ich kam in Kontakt . . . weiter

Ich kenne Jesus eigentlich schon mein ganzes Leben. Der katholische Pfarrer meiner Volksschulzeit hat uns immer wunderschöne Geschichten über Jesus erzählt (heute weiß ich, daß er wiedergeboren war). Eines Tages sagte ich . . . weiter

Ich habe Jesus vor 2 Jahren gefunden, als meine Frau mich mal zu einem Bibel-Hauskreis eingeladen hatte. Wo sie schon ein paar mal dran teil genommen hatte und begeistert war, schon beim ersten mal war ich sehr beeindruckt was ich da hörte, vor allem über Jesus. Als ich hörte das Jesus ewiges Leben schenkt, da war ich natürlich interessiert. Ich bin dann immer wieder zu den Hauskreisen . . . weiter

Ich musste 31 Jahre werden, bis ich zu JESUS Christus fand, und kann bis jetzt nicht verstehen (nach zwei Jahren des Glaubens) wie ich ohne ihn leben konnte. . . . weiter

Nichts woran ich mich erinnern konnte!
Koma - künstliches Koma - alle Erinnerungen und Wünsche sind versteckt.
Es dauert viele Monate und Jahre, bis ich Neues aus der Vergangenheit wieder entdecke. Erinnerungen an Personen und Erlebnisse, die ich nicht zuordnen kann und plötzlich doch wieder ins Vergessen sinken. Ärzte geben mir wenig . . . weiter

Seit fast 6 Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund Alexander zusammen. Er selbst ist Christ und seine komplette Familie auch. 5 Jahre lang war alles garnicht einfach für mich. Zu oft hat er mir . . . weiter

Ich habe Jesus "neu" für mich entdeckt in der Zeit wo der Papst gestorben ist und es um die Nachfolge ging... Das waren für mich sehr bewegende Momente, obwohl ich konfessionslos bin und auch seit meiner Kindheit . . . weiter

Mein Weg zu Christus ist eine lange Geschichte, obwohl ich erst knapp 50 bin. Schon von kleinsten Kindesbeinen an, durfte ich meinen Vater im Himmel erfahren. Ich kann auch hier nicht alles . . . weiter

Ich bin, Dank der Hilfe des allerhöchsten Gottes, nun auf den richtigen Weg. Ich mußte auch erst über 30 Jahre alt werden, bis ich den Tag mit einem Morgen- und Abendgebet mit viel Freude angehe. Ich befinde mich . . . weiter

Noch als ich etwas jünger war, glaubte ich an Gott, doch dann kamen mir Zweifel. Viele meiner Freunde glaubten nicht an Gott, da begann ich mit ca. 14 Jahren auch nicht mehr . . . weiter

Meine Geschichte ist eigentlich sehr lang, doch ich versuche mich kurz zu fassen. Ich fand zu Gott und zu Jesus Christus in einer sehr schwierigen Zeit. Ernsthaft geglaubt hatte ich bis zu meinem . . . weiter

Als meine Tochter Jill geboren wurde, hatte sie einen Knoten in der Nabelschnur. Ich hatte mit Gott nicht viel "am Hut" aber ich wollte mich bei IHM bedanken, dass Jill gesund war und habe sie taufen lassen. . . . weiter

Ich bin 55. im christlichen Elternhaus aufgewachsen, mit 12jahren zum eigenen glauben gekommen, und dann auch erst getauft (ich bin Baptistin). In meiner Ehe mit einem ungläubigen Alkoholiker . . . weiter

Mein Name ist Rene´ und ich möchte ebenfalls die Gelegenheit ergreifen, auf dieser Seite meine Geschichte zu erzählen, wie ich zu Jesus kam. Alles begann im Oktober 2006. Ich hatte schon seit 1999 keine Freundin mehr und fragte mich immer öfter, warum das denn so sei, sah ich doch in meinem Umfeld ständig alle . . . weiter

Weil ich damals - es war 1991 - bei der US-Army arbeitete, fühlte ich mich mitschuldig am Golfkrieg, denn ich war ja teil dieser gigantischen Militärmaschinerie. Als der Krieg zuende war . . . weiter

Gerne möchte ich schreiben, wie ich zu Jesus Christus gefunden habe .
Es war im Nachhinein ein schwerer Weg und doch sollte es so sein das ich nur so die Liebe zu Jesus und Gott Vater fand. Unsere Familie hatte keinen leichten Weg, es geschah soviel . . . weiter

Ich fand durch einen Freund zum Glauben.
Es war 2003 als er mich zu einem Hauskreis mitnahm.
Ich glaubte zu dieser Zeit nicht an Gott. Es gab für mich keinen. Ich dachte mir wenn es einen Gott gibt warum musste ich so eine schwere Zeit in meiner Kindheit und Jugend haben. Wo war da Gott? . . . weiter

ich heiße daniel.
früher habe ich alles genommen von drogen. war mir alles egal. habe mich geprügelt. habe jedes wochenende gesoffen. . . . weiter

Als Kind wurde ich eine Welt geboren, die nicht aus Liebe bestand. Gewalt, Alkohol und vieles mehr waren in unserer Familie normal. Ich war das jüngste Mädchen (von 11 Kindern) und . . . weiter

Hallo ich heiße Bernd und bin froh und aber auch erschüttert. Froh bin ich weil ich erkannt habe für was ich Berufen bin. Meine Berufung ist mein Bäcker Beruf der Sport Leichtathletik und die Kirche . . . weiter

Ich bin Julia, 1988 in Baden-Württemberg, Deutschland geboren. Aufgewachsen bin ich in einem katholischen Elternhaus. Meine Eltern gingen früher öfters in die Kirche und nahmen mich als Kind mit. Als ich älter wurde, zum "Teenie", weigerte ich mich aber, mitzugehen. Ich kann mich daran erinnern, dass mein Vater sehr . . . weiter

Ich heiße Dündar, bin in der Türkei zur Welt gekommen und als Moslem aufgewachsen. Die Grundschule besuchte ich in meinem Heimatort, die Mittelschule und das Gymnasium in einem Internat. Wie es auf dem Lande so üblich ist, bin ich von klein auf islamisch erzogen worden. . . . weiter

Ja ich war in Südafrika wo ich die Fussballweltmeisterschaft mit erleben durfte. Dieser Aufenthalt hat vieles in meinen Leben verändert, ich habe nette Menschen kennengelernt die wesentlich ruhiger und ohne Stress durch das Leben gehen. Auch auf mich hat es sich positiv ausgewirkt . . . weiter

Ich war schon mehrere Male im ChristCamp in Krefeld. Obwohl ich erst dreizehn bin, habe auch ich schon so manches mit Jesus erlebt. Das ChristCamp hat mich zum Glauben gebracht und mir dazu verholfen . . . weiter

Mein Weg zu Jesus war ein langer Weg - ich habe erst jetzt - mit 61 Jahren zu ihm gefunden. Begonnen hat es am Jahresanfang 2011 mit einem Buch, das ich geschenkt bekam: Franz Alt: Die Bergpredigt - Liebe ist möglich !! . . . weiter

ICH KAM DURCH BIBEL TV ZU JESUS.
WENNS VON DER ZEIT HER GEHT, SCHAUE ICH MIR AM MORGEN IMMER DIE SENDUNG AN. DANN AM SCHLUSS KANN MAN DA KOSTENLOS ANRUFEN WENN MAN GEBETSANLIEGEN HAT. DIE SENDUNG HEISST . . . weiter

Mein Weg zu Jesus hat ein wenig gedauert. Richtig aufmerksam geworden bin ich auf ihn erst, als ich meinen Mann kennengelernt habe. Seine Eltern sind streng gläubige Mennoniten. Er selber glaubt auch an Gott, . . . weiter