Vater unser ...

Das Gebet des Herrn als Flashanima- tion

Hier klicken

Jesus der Film

Einer der besten Jesusfilme. Dauer ca. 2 Stunden.

Hier klicken

Losung

NEWS

  Termine, Tagungen & Vorträge       ... mehr

  Buchtipp:


  Gute Gedanken:

<

Leben mit Jesus

Jesus gefunden.
Es ist unglaublich spannend und interessant zu lesen, wie Menschen ihren Weg zu Jesus gefunden haben. So schribt z. B. Henriette: Vor ca. 13 Jahren hat Jesus mich gefunden und aus meiner tiefsten Not herausgeholt. Ich war am Ende, weil meine Ehe total . . . mehr.

Erlebnisse mit Jesus.
Wahrscheinlich hat jeder Christ schon einmal eine Begegnung mit Jesus gehabt. Dieter schreibt: In den Osterferien 19987 wurde einer meiner Söhne als 12jähriger von einem PKW mit beiden Achsen ungebremst überfahren. Brüche der Wirbelsäule, des Beckens, . . . mehr.

Bekenntnisse großer Naturforscher.
Es ist unglaublich spannend zu sehen, dass viel bekannte Persönlichkeiten die Existenz Gottes anerkennen. So schrieb der Biologe Charles Darwin: "Ich habe niemals die Existenz Gottes verneint. Ich glaube, dass die Entwick-lungstheorie absolut versöhnlich ist mit dem Glauben an Gott. - Die Unmöglichkeit des Beweisens . . . mehr.


40.000 Punkte für die Ewigkeit, schildert die Situation von Herrn Noske,
als er im Vorzimmer des Himmels angelangt. Leider lässt man ihn den Durchgang in den Himmel nicht passieren, weil er auf der Erde keine lebendige Beziehung zu Jesus hatte. . . . mehr.

Hier finden Sie Gebete zu unterschiedlichen Anlässen. . . . mehr.

Nutze die geistige Kraft Deiner Gedanken.
Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen beständig auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück sind. Wobei das mit dem Glück so eine Sache ist. Die einen wären schon glücklich, wenn Sie etwas für sich und ihre Kinder zu essen hätten und für die anderen muss es schon ein exquisites Essen in einem 5Sterne Restaurant sein. Die einen währen froh, wenn Sie ein paar Stunden ohne Schmerzen leben . . . mehr.