Vater unser ...

Das Gebet des Herrn als Flashanima- tion

Hier klicken

Jesus der Film

Einer der besten Jesusfilme. Dauer ca. 2 Stunden.

Hier klicken

Losung

NEWS

  Termine, Tagungen & Vorträge       ... mehr

  Buchtipp:


  Umfrage:

v


Jesus Christus

Die Biografie von Jesus
Jesus Christus wurde vor ca. 2000 Jahren in Bethlehem geboren. Seine Mutter war Maria, die Tochter von Anna und Joakim, sein Ziehvater war der Zimmer- mann Josef aus Nazareth. Die ersten 3 Jahre seiner Kindheit musste er mit seinen Eltern und Brüdern . . . mehr

Wer ist Jesus?
Mensch, Gott oder Beides?
Dereinst fragte ein Schriftgelehrter den Herrn: "Welches ist das vornehmste Gebot vor allen?" Und Jesus antwortete ihm: "Das vornehmste Gebot vor allen Geboten ist: Höre Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger Gott." (Mark. 12,28-32) . . . mehr

Jesus Worte
Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt. Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben auch wenn . . . mehr

Die Wiederkunft des Herrn
Jeder ernsthafte Leser der Bibel weiß, dass einige ihrer Textpassagen buchstäblich zu verstehen sind, während andere gleichnishaft gedeutet werden müssen. Viele Missverständnisse darüber, was die Bibel wirklich aussagen will, entstehen dadurch, dass man bei den einzelnen Versen nicht immer weiß, ob die Texte auf Tatsachen beruhen oder ob sie . . . mehr

Jesus Christus einmal ganz anders
Folgen Sie bitte den Instruktionen:
1. Entspannen Sie sich und starren Sie bitte ca. 30-45 Sekunden . . . mehr



Das Blut des Herrn
Wenn Blut während eines schrecklichen Unfalles oder eines Mordes fließt, ist es ein Zeichen von Verletzung und Tod. Aber wenn Blut durch unsere Arterien und Adern pulsiert oder wenn es als Transfusion einem schwer-
kranken Patienten gegeben wird, ist es ein Zeichen des Lebens. . . . mehr

Jesus für Kinder
Hier finden Kinder Informationen über Jesus, Flashanimationen, einen Zaubertrick, eine Kinderbibel und vieles mehr.
SCHAUT DOCH EINFACH MAL VORBEI. . . . mehr