Vater unser ...

Das Gebet des Herrn als Flashanima- tion

Hier klicken

Jesus der Film

Einer der besten Jesusfilme. Dauer ca. 2 Stunden.

Hier klicken

Losung

NEWS

  Termine, Tagungen & Vorträge       ... mehr

  Buchtipp:


  Gute Gedanken:


Poesie

Wer einsam sitzt in seiner Kammer und schwere, bittre Tränen weint,
wem nur gefärbt von Not und Jammer die Nachbarschaft umher erscheint, ... weiter.

Jauchzt dem Herrn, alle Welt!  Dient dem Herrn in Freude! ... weiter.

Ich kann nicht dichten wie Goethe  ich kann nicht komponieren wie Mozart ... weiter.

Herr, du erforschest mich und kennst mich, du weißt es, ob ich sitze oder aufstehe, du verstehst, was ich denke, von ferne, ... weiter.

Ich preise dich, Herr von ganzem Herzen, vor den himmlischen Wesen will ich dir lobsingen! ... weiter.

Herr, mein Gott, es gibt Tage, an denen alles versandet ist: die Freude, ... weiter.

Ich glaube, dass ein Blumenblatt oder ein kleiner Wurm auf dem Wege viel mehr sagt und enthält ... weiter.