Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Dieter Fürnhammer


Wer bin ich?
Geboren am 1.8.1963
192cm groß 96,5kg
28.12.99 Unfall, ich lebe!
Neugeburt - immer noch Dieter, aber vieles ist anders.

Nichts woran ich mich erinnern konnte!
Koma - künstliches Koma - alle Erinnerungen und Wünsche sind versteckt.
Es dauert viele Monate und Jahre, bis ich Neues aus der Vergangenheit wieder entdecke. Erinnerungen an Personen und Erlebnisse, die ich nicht zuordnen kann und plötzlich doch wieder ins Vergessen sinken. Ärzte geben mir wenig Hoffnung, eine Zukunft im Rollstuhl wird mir vorausgesagt.

Ich war auch in dieser Situation zufrieden, sogar glücklich und ich vertraute, dass sich noch einiges in der Zukunft wieder bessert.

Schritt für Schritt ging es bergauf. Mein derzeitiges Ziel ist u. a. dass ich meine linke Hand wieder einsetzen kann - ich würde gerne wieder Orgelspielen und komponieren.

Geschafft habe ich bereits, trotz einiger Einschränkungen in der eigenen Wohnung zu leben. So kann auch mein Sohn jederzeit zu mir kommen. Mein Hobby ist Musik in jeder Form und mein Computer. Durch den PC bin ich mit der Außenwelt über Internet verbunden - spiele und chatte gelegentlich mit Personen aus der ganzen Welt. "Das Internet ist ein Hit"

Nach dem Unfall habe ich neue, liebe Freunde kennen gelernt, die mich zu gemeinsamen Aktivitäten einladen und die mir bei PC-Problemen behilflich sind. Zurück