Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Iverson aus Wiehl

Also meine Story ist was ganz besonderes für diese Welt.
Sie handelt von mir und Jesus.
Also erstens lief mit einpaar Jungs in unserer Heimatstadt Wiehl herum. Marcel erzählte das Jesus House in der Kirche wär. So vereinbarten wir dort hinzugehen und uns alles nzugucken. Nach einer Stunde war es dann so weit. Eine Frau sagte am Mikrophon :"Wer heute noch zu Jesus kommen will der soll nach vorne kommen". So traute ich mich und ging nach vorne. Ich stand dort mit vielleicht 16 Leuten, und wartete auf Jesus. Wir alle schauten auf die große Leinwand und vertrauten dem Abend. Aufeinmal faltete ich meine Hände schaute auf die Leute und spürte eine gigantische Wärme in mir aufsteigen. Danach war ich so unglaublich gut gelaunt das ich selber Jesus wurde. Ich sagte zu jedem er solle mit mir essen und trinken.

So positive Gefühle stiegen in mir auf, dass ich selbst überrascht war. Ein Freund meinte meine Augen würden extrem strahlen. Danach ging ich raus und spielte noch Kicker mit meinen Freunden.

Doch das erstaunliche an der Sache war, dass ich so was von abgegangen bin, ich fühlte mich wie ein Gott der lebte um zu zeigen was Leben ist. Auf jeden Fall Leute bedenkt wer Jesus ist und versucht euch in seine Lage zu versetzen. Denn es ist die Wahrheit. Jesus lebt heute noch ganz tief in unseren Herzen können wir es schaffen seinen Weg zu folgen.

Also ich liebe alle Christen Peace and Love!