Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Mathias

Ich bin der Mathias (21 Jahre) und schreibe diesen Text nur weil mir Jesus ein neues Leben geschenkt hat. Nunja ich war zwar nicht krank und hatte auch keinen Unfall doch das Leben hat mir bevor ich Jesus gefunden habe jeden Tag aufs neue das Herz herausgerissen, regelrecht zerfressen waren meine Gedanken und Gefühle vor lauter Zweifel, Kummer und Wut ... worauf meine Lebensfreude und der Sinn danach immer tiefer in den endlosen Abgrund der Dunkelheit hinunterfielen. Obwohl ich von meiner Familie und Freunden täglich umgeben war fühlte ich mich doch immer sehr einsam und alleine. Niemandem den ich mich anvertrauen konnte ... und am tiefsten Punkt meiner Verweiflung reichte mir Jesus die Hand und zog mich wieder hinauf, die Gefühle dabei waren von solch einer starken Liebe erfüllt das sich die dunklen Tränen der Verweiflung in Tränen des Glücks verwandelten ... und nun neuen Lebensmut und Sinn in meinem Sein verspüre und ich jeden tag aufs neue unserem Herrn Jesus Christus dafür danke das er mein Herz erfülltund mich aus dieser Verzweiflung herausgezogen hat und mir somit ein neues Leben geschenkt hat !!! :=)

Nun erfreue ich mich jeden Tag daran das ich Jesus Christus in meinem Herzen trage und mit so viel Glück und Liebe erfüllt bin ;D

Lobet den Herr Jesus Christus !!!